Verein Archiv Aktuelles Termine Jugend Bilder Kontakt Sponsoren Impressum
Schützenverein von Elmenhorst und Umgegend von 1962 e.V.

Unsere Königspaare und ihr Hofstaat 2014 / 2015


Ursula und Dirk Favier stehen als königliches Ehepaar dieses Jahr an der Spitze unseres Vereins.


Sie repräsentieren den Elmenhorster Schützenverein in diesem Jahr zusammen mit ihrem 1. Ritter Thomas Hansen, der 1. Hofdame Annegret Büll, dem 2. Ritter Burchhardt Scholz und der 2. Hofdame Nicole Behrens auf vielen Schützenfesten und Schützenbällen der Region.


Der Jugendkönig wurde Kilian Ziegler an seiner Seite stehen Maya Schurzfeld (1. Hofdame) und Vanessa Pauli (2. Hofdame).


Bei unseren Lichtpunktgewehrschützen wurde Natascha Pauli Königin und wird begleitet durch ihre 1. Hofdame Enie Clausnitzer und dem 2. Ritter Tizian Ziegler.


Bei den Bürgerschützen konnte sich Gudrun Schippmann als Königin gegen 30 Mitstreiter durchsetzten, an ihrer Seite stehen Andreas Behnke und Rainer Solvie.